Trennungscoaching/Scheidungsberatung

 

Beziehung muss heute mehr können als in den Generationen davor.
Oft stellt sich schnell mal die Frage, ob man in einer Beziehung bleiben möchte oder nicht. Manchmal spielt man nur mit diesem Gedanken und hat niemanden Neutralen, mit dem man darüber reden und Klarheit finden kann. Ein anderes Mal ist es vielleicht schon klar und man braucht Unterstützung, um sich ohne Rosenkrieg trennen zu können.

Ich unterstütze Sie hier gerne in Einzelcoachings, Ihre ganz persönliche Lösung zu finden. 

Hier gehts zum kostenlosen Ersttermin (online oder per Telefon, zum Kennenlernen ca. 15 Minuten)

 

Und wenn sich eine Scheidung nicht vermeiden lässt:

Scheidungsberatung für sie oder ihn

Wer hat schon Erfahrung mit dem Thema Scheidung und weiß, was auf sie oder ihn zukommt? Kaum jemand.

An einer Scheidung verdienen Anwälte viel Geld, und der Job eines Anwaltes ist es nun mal zu gewinnen. Aber wo jemand gewinnt, gibt es auch immer einen Verlierer und das könnten trotz gutem/r AnwältIn Sie sein, weil die Entscheidungen der Gerichte oft mehr Lotteriecharakter haben und nichts fix oder vorhersehbar ist. Ein Scheidungsverfahren ist sehr komplex und kann Jahre dauern. Mein Ziel ist es, das kurz zu halten und Ihnen und allen Beteiligten diese verschwendete Lebenszeit zu ersparen.

Mein Beratungsangebot gilt für Männer und Frauen. Das ist mir wichtig, da es mir nicht um die männliche oder weibliche Seite geht, sondern um gute Lösungen, die den Streit beenden und zu Frieden führen.

Ich war fünf Jahre lang ehrenamtlich im Väterverein tätig und weiß, wie wichtig es ist, beide Seiten zu hören, zu verstehen und einen Weg raus aus der Verletzung, der Wut und der Angst vor der Zukunft zu finden.

Hier gehts zum kostenlosen Ersttermin (online oder per Telefon, zum Kennenlernen ca. 15 Minuten)

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen. Wie Sie gerade sind.

Menü