Beziehungs-Coaching – „Paartherapie“

Entwickle ich meine Beziehung weiter oder trenne ich mich?

Beziehungen haben Aufs und Abs. In unserer kurzlebigen Zeit muss eine Beziehung mehr können als in den Generationen davor, daher stellt sich auch schnell mal die Frage, ob man in dieser Beziehung bleiben möchte. Manchmal spielt man nur mit diesem Gedanken und hat niemanden, mit dem man darüber reden und Klarheit finden kann. Ein anderes Mal ist es vielleicht schon klar und man braucht Unterstützung, um sich ohne Rosenkrieg trennen zu können.

Wir unterstützen Paare beim Finden Ihrer individuellen Beziehungswünsche, beim Weiterentwickeln der Beziehung (das tun wir am Liebsten ;-), beim Lösen der Beziehungsprobleme oder wenn es nicht anders geht während der Trennung. Ich arbeite dabei mit einer Kollegin und oft dann auch einzeln mit den PartnerInnnen, je nach Bedarf.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen. Wie Sie gerade sind.

Menü